Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

EAGLE (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von hpvoelpel ® E-Mail, Rheinstetten, 08.03.2017, 09:17

Hallo Stefan,
mit diesem Zitat:
ZitatFür mich, der nur einseitige Platinen zeichnet, reicht SprintLayout allemal!
stellst du deine andere Äußerung:
ZitatZu 2. Braucht man das wirklich? Habe ich bislang noch nicht vermisst.
selbst in Frage. Ich glaube dir, dass du selbst das nicht brauchst, die Verallgemeinerung auf 'man' ist aber eine sehr steile These. Vielleicht meinst du auch nur, es nicht zu brauchen, weil du noch nie damit gearbeitet hast.
Du solltest mal über den Unterschied zwischen einem Schaltplan- und Leiterbahnenmalprogramm und einer Leitplatten-CAD-Software nachdenken, z.B über Forward-/Backannotation, Konsistenzprüfungen, Fehlerprüfungen, Design Rule Checks, Netzlistenerzeugung... Das ist schon eher das, was 'man' so braucht.

Aber eigentlich wollte ich hier nur mal Kommentare zu neuen Lizenzpolitik vom EAGLE hören.

Grüße
Hans-Peter

---
"Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L.Wittgenstein)

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158145 Postings in 14387 Threads, 2618 registrierte User, 172 User online (5 reg., 167 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum