Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

GMI-6 Prüfwerte / NF Verstärker Schaltung (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von Paul ® Homepage E-Mail, 10.03.2017, 22:53

Hallo Frank,

zunächst hatte ich mit Holms Version herumgespielt.

Allerdings brauche ich soviel an Leistung nicht wirklich und ausserdem reizte mich die Realisierung einer SE-Variante. Gegentakter habe ich ja eh genug rumstehen. Die Schaltung des damaligen Aufbaues hatte ich ja vorhin verlinkt.

Die angegebenen 6K für den AÜ sind ein vermuteter Wert. Ich hatte nur AÜs mit 5K und kleiner oder wieder 7K und größer. Die 5K gingen schon ganz gut, aber da sollte noch etwas mehr möglich sein. Die 7K waren schon wieder schlechter, also irgendwo dazwischen dürfte der optimale Punkt liegen.

Gruß, Paul

---
Offizieller Sponsor Deutschlands!

Einkommens-Steuer, Gewerbe-Steuer, Umsatz-Steuer, Tabak-Steuer, Mineralöl-Steuer, Grund-Steuer, Versicherungs-Steuer, Vermögen-Steuer, KFZ-Steuer, Energie-Steuer, Kaffee-Steuer, Bier-Steuer und Zoll. +GEZ,BG,HWK etc.

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156465 Postings in 14266 Threads, 2597 registrierte User, 30 User online (1 reg., 29 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum