Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vakutronik Trochotron Zähler (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von wolfmann ® E-Mail, Dingden, 12.03.2017, 11:04

Guten Morgen Klaus,

Vielen Dank, ein Photo wäre wirklich sehr hilfreich. Ich kann soetwas zwar auch direkt entwerfen, aber es sollte doch soweit wie möglich original sein.

Bei Vakutronik habe ich schon erwartet, daß sie keine kompletten (GM-)Zähler bauen, denn dann hätten sie vermutlich keine Module gebaut. Aber irgendwer muß die Module ja verbaut haben.
Die Schaltung habe ich schon entwickelt, es ist interessant, wie ich von ursprünglicher "TTL-Denke": schön dekadische digitale Teiler, als Röhrengrab mit 40+ Röhren zu den alten Technologien mit "abgestimmten" Teilern zurückgefunden habe.

Meine Mail-Adresse ist zwar im System, aber sicherheitshalber noch einmal: wolfgang.ebsen(auf)picdweb.de.

Noch schönen Sonntag

---
73

Wolfgang
DC8PP

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155699 Postings in 14211 Threads, 2585 registrierte User, 155 User online (1 reg., 154 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum