Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Holm (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von scary man ® E-Mail, 15.03.2017, 13:28

Der Vergleich liegt wohl in der Motorgeometrie begründet und hat nichts mit der Elektrik zu tun. Normalerweise sollten die Italiener das können, aber frei nach dem Motto "+2°C ..italienische Autos springen nicht mehr an" ..aus dieser Kälteskala http://www.tadzio.com/fun/kaelte.html muß man halt berücksichtigen das das aus unserer Sicht alles "Schönwetterfahrzeuge" sind ..abgesehen davon habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Vespas aller Art...

Polizei: Ich bin der sächsichen Staatsregierung immer noch "dankbar" das MZ umgebracht wurde. Deren 1000er sollte Polizeimopped werden, es wurde aber entsprechend gemauschelt und BMW der Vorzug gegeben, weshalb BMW für mich indessen auch prinzipiell ausscheidet, kaufichnich <period>.
Das ist halt die verbleibende Wahl des Kunden...
Ein sächsisches Traditionsunternehmen wurde erfolgreich gekillt, Konkurrenz erfolgreich aus dem Weg geräumt.

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156465 Postings in 14266 Threads, 2597 registrierte User, 32 User online (2 reg., 30 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum