Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Motorradakku - mit Anlasser ! (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 16.03.2017, 08:41

Jungens, et jeht hier ummen Tatran Roller, nich um Haitech !
Bei dem Ding kann man zufrieden sein,wenn da überhaupt noch ein Ladestrom fließt wenn man mit voller Beleuchtung (wie das ja jetzt Vorschrift ist)fährt. Das ist mit dem heutigen Überangebot an Leistung dank Drehstromlima überhaupt nicht zu vergleichen.Ich wage zu bezweifeln,dass da mehr als allerhöchstens2,2 Volt pro Zelle Ladespannung über bleiben. Da bläht sich weder ne Vlies, noch Gelbatterie auf. Für das Ding kann er im Prinzip jeden Acku vernünftiger Qualität nehmen, ob nun Vlies,Gel oder Altdeutsch mit Säure wenn ihm wenigstens die Farbe gefällt.Ab und an Zwischenladen wird er den sowieso müssen, es sei er fährt jeden Tag von Freital nach Rom !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159429 Postings in 14483 Threads, 2632 registrierte User, 43 User online (1 reg., 42 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum