Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LCR T4 ESR Tester TE461 (Small Talk: Off Topic)

verfasst von BerndS ® E-Mail, 16.03.2017, 09:09

Hallo Volker,

Wahnsinn du hast ja seit 2 Tagen nix gepostet. Das muß man schnell aufholen. Am besten mit so einem alten Kalauer wie diesen Bauteiltester!

Wo warst du die letzten 3 Jahre? Im mikrocontroller.net wurdenunzählige Versionen eines Bauteiltesters vorgezeigt, viele hundert Einträge beweisen es. Selbstverständlich auch hier im Forum wurde uns diese "Neuigkeit" mehrmals vorgestellt. Jetzt verzapfst du uns dieses "neue" Gerät.

Natürlich ist China auf diesen Zug aufgesprungen und zahllose Versionen zu unschöagbaren Preisen tummeln sich auf Ebay.

Für die Interessierten Leser: Das Original nennt sich AS4002 Semiconductor Analyzer PRODeterminator und stammt von einer französischen Firma welche Anfang 2000 zusperrte. Rest BS gab es danach noch bei qrpproject.de.
Das Gerät "konnte" schon damals alle Halbleiter, aber auch THYRISTOREN (SCR) und TRIACs , UNIJUNCTION Transistoren und eine Optokoppler Analyse mit eigenen Prüfkabeln.
Vielleicht hat qrpproject noch eine Bedienungsanleitung als pdf.

[image]
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155716 Postings in 14212 Threads, 2585 registrierte User, 177 User online (11 reg., 166 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum