Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LCR T4 ESR Tester TE461 (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 17.03.2017, 20:11

Das wird wohl eher am Meßprinzip bzw. den -parametern liegen.
Das ist das Problem an dem China Teil, es basiert zwar auf der Entwicklung von Mikrocontroller.net, ist aber auf Grund des Grafikdisplays nicht voll kompatibel zur dort angebotenen Firmware..sonst könnte man da da anmeckern und Verbesserungen einspielen. Ich denke mal aus China wird keine neue Firmware kommen..kann mich auch täuschen.

Merkt euch einfach wo die Schwächen sind und gut ist.
Ich habe auch einen anderen Tester auch China..das Ding ist noch gurkiger..

http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=14390


Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155612 Postings in 14207 Threads, 2584 registrierte User, 197 User online (6 reg., 191 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum