Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

DVB-T2 Informationsdebakel (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Jochen ® Homepage, NRW Kreis Coesfeld, 19.03.2017, 17:26

Hallo,

ich habe mir einen DVB-T2 Receiver gekauft und bei der Gelegenheit meine Doppelquad auf dem Dach besser ausgerichtet. Ich dachte mir, ok, neue Frequenzen, bau dir einfach gleich mal eine neue Doppelquad die genau abgestimmt ist auf die geänderten Sendefrequenzen ab 29.3.2017.

Ich begann im Netz zu suchen nach einer Tabelle, welche die neuen Kanäle und zugeordnete Sendefrequenzen sowie Standorte der Sender zeigt. Für DVB-T gibt es so etwas.

Nach einer Stunde rumgoogeln hab ich dann aufgegeben. Halbwissen und BlahBlah Informationen en masse; diese tragen alle die Handschrift von Marketingspezialisten (Inhaltlich sechs minus aber hübsch bunt aufgemacht) jedoch keine harten Fakten.

Hat jemend evtl. was brauchbares ?

Beste Grüsse
Jochen W (genervt er ist)

---
>Es ist ein überaus schwer fassbarer Fisch<

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156581 Postings in 14276 Threads, 2598 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum