Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LCR T4 ESR Tester TE461 (Small Talk: Off Topic)

verfasst von radio-volker ® Homepage E-Mail, Trentino (TN), 20.03.2017, 07:40

Servus Hartl,
Schade, das es keinen Elektronik Höker in Livigno gibt! Büsingen ist wohl Schweizer Zollanschlussgebiet denke ich mal. Das Gerät kam aber aus Freilassing! Schmuggelware?
Diese EU Regelung mit den 22 Euro ist eh komisch, hier in Italien habe ich noch nie etwas bezahlt, nur einmal musste ich bestätigen, das die 200 Dollar "gift" Sendung des Chinamann wirklich ein privater Freund ist per Fax. Habe ich dann gemacht und alles war gut.
Dafür wartest du hier auch 2-3 Monate, bevor die Warensendung ankommt per Post.
Sehr ärgerlich, weil manchmal klappt die Sendungsverfolgung aus China und dann siehst du, das die Ware bereits nach 2-3 Tagen in Mailand angekommen ist und den Rest der Zeit schiebt der Zoll das vor sich her, um Gitterboxen und Paletten zu füllen, bevor er diese dann an die Post übergibt zur Weiterversendung. Solche Zollstellen zwecks Abholung gibt es hier nicht, wenn Zoll zu bezahlen ist, bezahlst du den an den Postboten. Ist mir aber noch nie passiert.
Gruss, Volker

---
http://Luxkalif.de.tl

Bitte täglich das warme Wasser neu erfinden!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156465 Postings in 14266 Threads, 2597 registrierte User, 29 User online (2 reg., 27 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum