Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

DVB-T2 Informationsdebakel (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 20.03.2017, 13:49

Naja...früher konnte man mit einer Kofferglotze und ner Stabantenne dran noch Fernsehen, ein Programm kam eigentlich immer.
Jetzt sind wir weiter..(es entwicklet sich Genossen Bauern) jetzt brauchste entweder nen Mobilfunkvertrag oder ne Settop Box..bald gibts Grundverschlüsselung der Privaten..was aber bei ARD und ZDF nicht passieren wird weil die Ärmsten ja sonst verhungern. Alles viieelll besser.

Mich interessiert übrigens nicht ob ich ein einzelnes Mösenhaar auf der Glotze erkennen kann..ich will das gar nicht.


Es gab mal Zeiten da konnte man am Arsch der Welt mit einer Kurzwellenkofferheule deutsche Nachrichten hören, heute sollte man dazu einen Händimast in der Nähe haben und einen Mobilfunkvertrag samt Flachrate und Ruhming..

Früher war Alles gut, heute ist Alles besser, ich hätte gerne das Alles wieder gut wird.

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
157294 Postings in 14333 Threads, 2607 registrierte User, 189 User online (6 reg., 183 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum