Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

RFT Topas - MTG 23 - 30cm Platten (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von Carlo M ® E-Mail, Köln-Aachener Raum, 02.06.2017, 22:57

Hallo,

wie man ja zwischendurch schon gesehen hat, habe ich mir eine MTG 22b in einer Schatulle wieder nutzbar instandgesetzt. Nachdem nun auch der Saphir im Tonabnehmer ersetzt ist, wurde auch die Plattenspielerfunktion wieder gebrauchsfähig. Dabei ist mir aber etwas Negatives aufgefallen: es passen - so eben - keine großen Schellackplatten auf das Laufwerk (sie liegen an der hinteren Wandung an). War das normal - oder hat da jemand im Werk einfach nur die Bohrungen in der Schatulle für die Laufwerksschrauben zu weit hinten gebohrt? Daran rumzumurksen mag ich eigentlich nicht... aber es wurmt mich schon. Weiß jemand etwas dazu?

---
Gruß

Carlo M

--------------
Machen ist wie wollen, nur krasser.

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158127 Postings in 14387 Threads, 2618 registrierte User, 169 User online (0 reg., 169 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum