Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Da fehlen mir die Worte... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 05.06.2017, 22:30

Fein ! Gelebte Demokratie oder doch vielleicht Diktatur ?
Ich werde den Mist verweigern so lange es geht. Wenn die Bonzen dann UKW abschalten werde ich eben kein Radio mehr hören. Wird mir nicht sehr schwer fallen weil es eh fast nur noch verordneten Dudelfunk gibt. Herr Hinkebein hätte seine helle Freude dran. Ich hoffe dann auf kreative Piratensender, wie wir sie in den 60er Jahren schon mal hatten und auf die Kurzwellenbänder. Eine echte Sauerei ist das mal wieder. Als ob Deutschland und der Rest der Welt keine anderen Probleme hätte !
Kopfschüttelnd Peter !:haarig:

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159543 Postings in 14491 Threads, 2636 registrierte User, 228 User online (16 reg., 212 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum