Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Da fehlen mir die Worte... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von radio-volker ® Homepage E-Mail, Trentino (TN), 06.06.2017, 09:05

Servus,
Der Heise-Beitrag ist schon wesentlich fundierter als der der Schreiberlinge der Provinzzeitung. Der Succus ist, es wird weiterhin UKW Radios geben, nur müssen sie über eine digitale Schnittstelle verfügen, ob die Industrie dann ein DAB+ Platinchen da montieren wird oder nicht, bleibt ihr sprich dem Markt überlassen. Die Industrie wird den Ball zurückschieben nach dem Motto, baut ihr es mal die Senderketten aus (will heissen Staat), dann pfriemel ich da auch mein 3 Euro Platinchen rein. Aber anbieten kann ich das sofort, gibt es ja schon. Diese Neuregelung wird ins Leere verlaufen, weil die anderen EU Staaten da nicht mitmachen und die Einfuhr von ggf. NUR FM Tröten auch mit RDS wird man in D nicht verbieten können, dagegen wird sich auch der deutsche Binnenmarkt vehement wehren inkl. evt. nationaler Hersteller, sofern es die nocht gibt.
Allso alles halbgar Gebackenes vom Gesetzgeber ( kenne ich eigentlich nur aus Italien) und entspannt zurücklehnen.
Gruss, Volker

---
http://Luxkalif.de.tl

Bitte täglich das warme Wasser neu erfinden!

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159430 Postings in 14483 Threads, 2633 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum