Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Diverse Messgeräte (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 07.06.2017, 11:33

PSblnkdIn Zuversicht auf möglicherweise fachkompetente Interessenten hatte ich dieses Angebot gepostet, ohne allerdings zu erwarten, dass es auf Grund persönlicher Differenzen mit einem Einzelnen hier zu Schwierigkeiten kommen würde.
Andere sehen das eben auch anders!

Wer trotzdem mal sehen will, was da angeboten werden sollte -> siehe:
http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=14690


Grüsse aus Berlin

PSblnkd

Es geht überhaupt nicht um "persönliche Differenzen" Peter, sondern einfach um Dein offensichtliches und rücksichtsloses Bestreben die maximale Menge an Kohle auf dem angebotenen Kram einzufahren mit geringstmöglichen Kontrollmöglichkeiten und Rechten für den Käufer. Es geht auch nicht um mich als "Einzelnen", sondern darum das ich hier den Host für das Forum zur Verfügung stelle und für Geldwäsche über diese Plattform im Endeffekt gerade zu stehen habe.
Wer ist dieser "Industriesalon" und wieso scheut er sich seine Angebote fair und rechtlich sauber über die dafür allgemein benutzen Plattformen abzuwickeln und welche Rolle lieber Peter spielst dabei Du?
Ich habe mit Deinen "Auktionen" und "Schutzgebühren" ein Problem, nicht mit Dir persönlich.
Die Pinnwand ist für einfachen und günstigen Flohmarkthandel unter Privatpersonen mit den selben Interessen gedacht, nicht für ein schwarzes Vermarktungsunternehmen das versucht maximalen Profit aus Hobbyisten zu ziehen. Du verkaufst ja nicht nur das was Dir gehört sondern betreibst Deine n "Service" für Dritte.
Da eine solche private "Auktion" eine Steuerhinterziehung ist, habe ich nicht den geringsten Bock darauf dem auch noch Vorschub zu leisten und die Plattform dafür zur Verfügung zu stellen, ja, ich sehe das halt anders!

Mache doch aus Deiner Webseite eine "Auktionsplattform" und biete das Zeug da an und sei dafür dann auch voll verantwortlich. Probiere es bei Mc.net..bis Du da rausfliegst..steht Dir Alles frei Peter, aber hier lassen wird das, Komprende? Das Du das nicht "erwarten konntest" kaufe ich Dir nicht ab, Du hast nur weder vorher die Regeln gelesen noch hast Du es nötig gehabt zu fragen.

Eine Frage hätte ich noch: Bist Du wirklich so dumm das Du diese Hintergründe nicht in Zusammenhang bringen und begreifen kannst, oder tust Du nur so?

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158127 Postings in 14387 Threads, 2618 registrierte User, 165 User online (2 reg., 163 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum