Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

anderes Magisches Auge anbinden an fertige Schaltung, wie? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von nudels93 ®, 07.06.2017, 22:33

Hallo Roeherengurus

Heute hab ich mal wieder eine warscheinlich dumme Frage in euren Augen, und ihr habt wieder mal die Moeglichkeit über mich herzuziehen.
Ich wäre trotzdem dankbar für eine funktionierende Loesung

Ich will Dieses Magische Auge russian :

http://www.ebay.de/itm/Roehre-6E1P-EM80-6BR5-Test-NEU-mag-Faecher-Tube-NEW-Valve-Valvula-Magic-Eye-/310396083830?&_trksid=p2056016.l4276

Datenblatt der vergleichstypen;
EM... BR..
https://frank.pocnet.net/

Auf diese vorgefertigte Platine Anbinden :

http://www.ebay.de/itm/6E2-EM84-EM87-EM800-6UH6-Tubes-Magic-Eye-VU-Meter-Audio-Level-Indicator-DIY-Kits-/182418164235?&_trksid=p2056016.l4276
(Schaltplan ist unter den Bildern=)

Frage
Ist dies Überhaupt moeglich diese beiden Baugruppen und die Roehre zu Kombinieren, bzw zu betreiben?

Wenn Ja? was müsste mann in der Schaltung ändern

oder ist es nicht moeglich?

vielen Dank im voraus , wenn jemand ne konstruktive funktionierend Loesung hätte wäre es super

vorraussetzung ist; ich will nur diese Roehre, keine Andere , und nur diese Platine,(schaltung) keine andere..

Vielen Dank

Grüsse nudels93
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159543 Postings in 14491 Threads, 2636 registrierte User, 218 User online (15 reg., 203 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum