Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wo Ferritperlen anordnen ? (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von hartl ® E-Mail, Wien, 15.06.2017, 09:40

Hallo Steffen,
Schiller72Dein zweites gepostetes Foto wird bei mir leider irgendwie nicht angezeigt ("direct link not allowed"). Die Sache würde mich aber sehr interessieren. ;-)
Mein Webserver bedient nur die Kunden der Röhrenbude, wenn also der http-Referer (RFC2616) nicht passt oder nicht vorhanden ist, gibts kein Bild. Damit soll vermieden werden, dass direkte Links auf die Bilder auf meinem Server in anderen Foren und Blogs auftauchen. Wenn ein Bild sichtbar ist und das andere nicht, ist entweder Dein Browser defekt oder Du hast einen Untermieter, der herumblödelt.
Also noch ein Versuch mit geändertem Dateinamen:
[image]

Grüsse,
Hartl

---
Da streiten sich die Leut' herum
oft um den Wert des Glücks;
der Eine heißt den Andern dumm,
am End' weiß keiner nix.
Hobellied von Ferdinand Raimund (aus "Der Verschwender")

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158127 Postings in 14387 Threads, 2618 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum