Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wo Ferritperlen anordnen ? (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von Schiller72 ® E-Mail, 15.06.2017, 22:56

Hallo Hartl,

Du hast Recht. ;-) Wenn ich die Seite mit meinem alternativen Browser (Avast Safe Zone Browser (basiert auf Opera)) aufrufe wird mir das Foto angezeigt. Mein Firefox-Browser und auch der IE hingegen weigern sich (auch beim geänderten Dateinamen). :gruebel: Allerdings wollte ich mein System sowieso - wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist - mal wieder neu aufsetzen, da hat sich im System zu viel angesammelt, was ich nicht unbedingt (mehr) brauche.

Auf jeden Fall Danke für das Bild. :-) Mit dieser Methode könnte ich es bei einem neuen Projekt auch mal versuchen. Ich könnte dann so die gesamte Cu-Fläche als Schirm-Masse und gleichzeitig für die Verdrahtungs-Masse nutzen. Lediglich einige isolierte Inseln würde ich dann aufkleben für andere Verdrahtungspunkte.

Viele Grüße
Steffen
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159589 Postings in 14492 Threads, 2637 registrierte User, 213 User online (8 reg., 205 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum