Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Internetverbindung. (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Triton ® E-Mail, 19.06.2017, 01:38

Hallo Jörg!

Internet über das TV-Kabel ist eigentlich die zuverlässigste und schnellste Verbindung, da die gesamte Strecke abgeschirmt ist und die Leitungen für hohe Frequenzen ausgelegt sind.

Ich habe auch Win7, als Browser Opera 45.0. Mein Surfstick ist von O2. Bisher war ich immer sehr zufrieden damit. Schnelle und zuverlässige Internetverbindung.

Das Gebäude, auf dem der Mobilfunkmast des Netzbetreibers stand, wird demnächst abgerissen, der Mast ist schon seit etwa 3 Wochen verschwunden. Seither ist nur noch eine langsame EDGE-Verbindung möglich. Ein Geschwindigkeitstest ergab 165 kBits/Sec. Ob und wann wieder ein neuer Funkmast in erreichbarer Nähe aufgestellt wird, davon ist noch nichts bekannt.

Viele Grüße
Triton
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159590 Postings in 14492 Threads, 2637 registrierte User, 204 User online (8 reg., 196 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum