Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von DB (Landei) ®, 31.07.2017, 15:21

Hallo,

hier ein Link zu einem Artikel, der auch heißen könnte "Ideologie trifft auf Realität" oder "Ich hab es euch ja gleich gesagt" oder "hätte man wissen können, wenn man was Gescheites gelernt hätte".

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/lichtblicke-kolumnen/die-welt-gescheiterte-energiewende/
(Einfach ein paarmal auf "neu laden" klicken, dann geht die Zahlungsaufforderung weg.)

Das:
Zitat"Der letzte Enabler hat ja einen super Elevator-Pitch hingelegt, aber ohne Blockchain sehe ich da keine scalability."
finde ich toll. This hot-air merchant increases mei happiness, indeed. :-D


Daß die "Energiewende" von vornherein ein kostspieliger Irrweg war, wird die Politik nicht davon abhalten, ihn weiterzugehen.


MfG
DB

---
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Thomas Jefferson (3. amerikanischer Präsident, 1743-1826)

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159523 Postings in 14490 Threads, 2636 registrierte User, 188 User online (4 reg., 184 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum