Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

otl Ausgangskurve am LS (Small Talk: Off Topic)

verfasst von nudels93 ®, 03.08.2017, 09:29

Billig ,

gibt es nicht, dafür ist Samsung oder China zuständig,

Diese Spaarmentalität der Industrie und konsorten. und Ihr meint alle das ist das wahre,
und dann noch geld dafür verlangen,
Handy geht kaput beim runterfallen, Ikea Stuhl bricht schon beim hinsehen zusammen , aber er ist klavierlack weißlakiert, bevor man sich draufsitzt ,

Auto kannst irreperabel entsorgen nach 6 Jahren,,, wenn i täglich 1Euro in die Donau werfe , ist es das gleiche , und ich spare mir aber dafür den Ärger

Es wird geklotzt , bist zum Ergebnis , bis 60KW Einspeisung und Kontainergroesse , das ist die vorerste Grenzsetzung

solang es technisch machbar ist, ansonsten Handy und in ear stoepsel.

Scheinbar ist es Logisch das der Innenwiderstand von 100 Roehren paralell ,

kleiner sein müste wie bei 2 Roehren, oder? damit sind auch bei 100 Roehren , mehr Leistung drin, oder?,

wenn ich in den 90ern , in Gastros, PA Anlagen aufgstellt hatte , sagten die Wirte immer; was 500 Wattrms das brauch ich doch gar nicht,, ich sagte es gibt sogar einen Lautstärke Regler dazu , deine Aussage hoert sich genauso an.

lass mich nur machen.. sobald ich weiss welche Vorzüge die OTLs haben, werde ich mir was einfallen lassen.

nudels93 , der der immer der Meinung ist das mehr mehr ist .zumindestens auf irgend eine Art und Weise
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159579 Postings in 14491 Threads, 2637 registrierte User, 210 User online (4 reg., 206 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum