Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Augenwischerei ... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von McCoy-Tyner ®, 03.08.2017, 22:04

Hallo Gert,
nun ja, wenn Donald Trump und ein emeritierter Professor, der es offensichtlich mit seinen eigenen Werkzeugen nicht mehr so ernst nimmt, erzählen, dass die globale Erwärmung nicht existiert, dann ist das hochgradig glaubwürdig?

Das ist - man sehe mir das nach - Vogel-Strauß - Politik vom feinsten. Am besten wir bauen lauter neue Kernkraftwerke, entfernen überall die Partikelfilter von den Dreckschleudern, verbieten Katalysatoren, verbrennen mehr Kohle und alles wird gut?

Wozu Windräder wenn man den Braunkohledreck so schön in die Luft blasen kann ... ach so, ja, da war was, "Versorgungssicherheit".

Lass uns mal den Thread zumachen, das hat mit dem Röhrenforum nix mehr zu tun, dagegen viel mit Wirtshausparolen ....

Grüße




Dieter
Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159579 Postings in 14491 Threads, 2637 registrierte User, 222 User online (6 reg., 216 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum