Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 04.08.2017, 07:57

Ja klar doch, mir ging es nur darum zu erklären das das Feinstaubproblem nicht eine Frage von Diesel oder Benzin ist, sondern an konstruktiven Details liegt.

Es hat sich Einiges bei der Motorenentwicklung getan und ich bin mir sicher das in den Safes der Konzerne noch Entwicklungen liegen die teurer zu bauen aber effizienter oder umweltfreunlicher sind.


Andererseits ist die hohe Effizienz in Deutschland nur so wichtig weil die Deutschen Geizhälse sind und die Regierung eine die Hochpreispolitik der Ölkonzerne fördernde Umweltpolitik macht, die teilweise Sachen verbietet bevor ein Ersatz am Horizont zu sehen ist...

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159523 Postings in 14490 Threads, 2636 registrierte User, 188 User online (2 reg., 186 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum