Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Hardy1974 ®, 04.08.2017, 09:40

Hallo Holm,

scary manDB denke doch mal drüber nach welche Funktion dieser Typ in einem Röhrenforum als Ökofuzzi eigentlich erfüllen soll...

Ich bin kein Ökofuzzi.

scary manEntweder der ist ein bezahlter Agitator oder der ist mit der gleichnamigen Scheibe, zumindest vom IQ her verwandt..

Über den IQ anderer Leute solltest DU dich eher nicht äußern.

scary manDu wirst kein akzeptiertes Gegenargument zu seinen Thesen finden, auch wenn es unwahrscheinlich ist das er Dich mit Rechtschreibung angeht ("Sinn machen" hat seiner Meinung nach was mit Rechtschreibung zu tun..)

Auch hier muss ich Dich enttäuschen: "Sinn machen", da bin ich ganz bei Dir, ist die falsche Übersetzung von "to make sense", die der dämliche Duden auch noch übernommen hat. Weiß jeder, der jemals Wolf Schneider gelesen hat. Das einzige was ich dir ggü. äußerte ist, dass Du selbst in Rechtschreibung und Grammatik sattelfest sein solltest, bevor Du andere deswegen angehst.

scary manso wird er versuchen einen anderen Nebenschauplatz zu finden auf dem er Dir auf die Ketten gehen kann.

Auch falsch, Holm. Wie Du am Diskussionsverlauf sehen kann, habe ich mich erst recht spät darin eingeschaltet.

scary manGegen mathematische Argumente hat er aber auch was (siehe Funker), weggewischt mit "es geht immer weiter.."

Das ist Unsinn Holm. Ich habe die Mathematik widerlegt, das ist alles. Wer vorrechnet, dass er sein Elektroauto jede Nacht mit 120kWh lädt, der muss sich über Widerspruch nicht wundern. Oder fährst Du mit Deinem Mazda jeden Tag den Tank leer. Na?

scary manLaßt doch den Troll links liegen, den braucht eh Keiner, ich würde jedenfalls Nichts vermissen..

Dass anderen Leuten Dein Gepöbel auf den Nerv geht, ist Dir aber noch nicht aufgefallen?
Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159578 Postings in 14491 Threads, 2637 registrierte User, 207 User online (3 reg., 204 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum