Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von DB (Landei) ®, 05.08.2017, 10:56

Hardy1974
Hardy1974
ähhh....Du kennst aber schon die Entwicklung des Ölpreise, runter von ca. 150$ das Barrel auf unter 30, jetzt bei 50? Gedrittelt hat sich der Energiepreis. Sonst noch Fragen?
DB (Landei)Wir sprachen eigentlich vom Strom.

Nein, sprachen wir nicht. Dein Originalposting war:

"Falls Du damit mich meinst: das kann schon sein. Allerdings habe ich ein recht gutes Gefühl dafür, wann ich abgezockt werde. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß in absehbarer Zeit in D die Energiepreise mal wieder sinken werden."
Zur Kenntnisnahme hier die Strompreisentwicklung und die Benzinpreisentwicklung.



MfG
DB

---
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Thomas Jefferson (3. amerikanischer Präsident, 1743-1826)

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159487 Postings in 14489 Threads, 2635 registrierte User, 181 User online (2 reg., 179 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum