Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Lese mal lieber öfter und dann bitte alles, lieber Jogi ! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 05.08.2017, 20:17

Hallo Jogi

Danke an Hardy1974 und an Dieter (diese beiden sind mir in diesem Thread sehr positiv und angenehm aufgefallen, aber auch nur, weil ich kaum mehr als diese beiden Beiträge bisher gelesen habe.).


Solltet du aber mal machen, dann würde dir nämlich auffallen, dass dieser "Hardy1974", den keiner kennt immer nur dann hier auftaucht wenn er sich einer möglichst großen Leserschaft sicher ist, um dann Holm auf eine übelste polemische Art fertig machen zu wollen. Das der sich dann wehrt, dafür habe ich vollstes Verständnis. Lese dir doch mal die ganzen Beiträge dieses Saubermanns durch, dann verstehst du vielleicht was ich meine ! Was Röhriges ausser ein Foto von 4 lieblos auf einer Plexiglasplatte angebrachten GU 81 M habe ich hier von dem Herren nicht gesehen. Der taucht hier regelmäßig nur auf um mit den alten Herren zu stänkern. Wenn dir diese, meine Meinung nicht gefällt ist das deine Sache. Dann aber denke ich, das ich in diesem Forum nichts mehr verloren habe und werde wie viele andere alte Mitglieder vor mir hier ebenfalls verschwinden
MfG Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159487 Postings in 14489 Threads, 2635 registrierte User, 177 User online (1 reg., 176 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum