Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 05.08.2017, 21:08

*jogi*
McCoy-TynerSonst ...
ScooterboyIch werde mich in Zukunft wieder von einer Sänfte mit 12 Ne...ern transportieren lassen. Kommt ja genug Nachschub.

Und die müssen ja auch irgendwie beschäftigt werden, wenn die sonst schon zu nix zugebrauchen sind.:-D

Gruß vom Südafrikaner
geht es hier allen noch gut? Ein Admin, der seine gute Elternstube verdrängt hat und sich in seinem Tonfall so gar nicht mehr an Punkt 2 der Forenregeln zu halten braucht

"Postings mit Beleidigungen oder gar Diffamierungen werden gelöscht."

und ewiggestrige Forenmitglieder, die ganz offensichtlich rassistische Parolen äussern dürfen, ohne dass jemand einschreitet.

Na, weiterhin viel Freude.

Gruß




Dieter

Gerade rief mich Kurt, völlig außer sich, an. Anmerkung: ich bin soeben aus meinem Urlaub zurück.

Lieber Dieter, Holm ist hier weder ein König, noch Admin, noch sonstwie vorzugsberechtigt.


..Du vegißt bei Deiner Aufzählung aber das ich mit der Sache mit der Sänfte nicht das Geringste zu tun habe, das habe ich nicht geschrieben.


Holm ist -nur- der Hoster meiner Homepage mitsamt Forum. Er ist auch nicht berechtigt, hier jemandes Beitrag oder ihn selbst zu löschen oder zu sperren. Will also sagen: ICH habe Holm keinerlei solche Rechte übertragen.

..weil er diese Rechte nicht wollte, oder?


Nur Kurt ist mein Admin, und ihm vertraue ich auch bedingungslos.

Es ist mehr als gemein, wenn man seine Launen an ihm hier auslässt - Kurt erhält schließlich keinerlei Gehälter für seine Tätigkeit hier, opfert seine Zeit - und ich bin auf ihn derzeit angewiesen.

...macht "man" das? Gerade ging es noch um mich, Hast Du jetzt das Thema gewechselt oder geht es immer noch um mich? Ich frage ja nur..


Kurt sagte mir, dass er so gut wie keine große Lust mehr hat, diesen Mist hier weiter zu machen. - Ich auch nicht, was aber krankheitsbedingt ist. Dieser Fäkalwortschatz und die Anmache von Forenbesuchern sowie rassistische Anzüglichkeiten sind meiner angeschlagenen Psyche ganz sicher NICHT förderlich.

Ich frage mich, wie das hier weitergehen soll bzw. kann.
Es ist heftig und bezeichnend, dass sich ein Röhren-/Forenfreund anbietet, bis ans Lebensende die Hostkosten zu übernehmen, damit ich mich aus dem Würgegriff des jetzigen befreien könne.



...Würgegriff? Werde mal bitte ausführlicher.
1. kann Dir wohl nichts Besseres passieren und 2. diffamierst Du mich hier öffentlich. Ich hoffe Du hast Dir das reiflich überlegt.


Ist jemand daran interessiert, meine Homepage zu kaufen (Forum incl.)?

Danke an Hardy1974 und an Dieter (diese beiden sind mir in diesem Thread sehr positiv und angenehm aufgefallen, aber auch nur, weil ich kaum mehr als diese beiden Beiträge bisher gelesen habe.).

Gruß, Jochen

Pfui Teufel!

Jogi wir kennen uns ein paar Jahre..verarscht hast bisher nur Du mich, nicht umgekehrt. Ich mache das hier aus Mitleid und für lau, Das was auf Deinen Rechnungen steht ist der Einkaufspreis.

Du solltest evtl. den Thread noch mal lesen und vor Allem öfter hier auftauchen.

Mach Dir Gedanken um einen Nachfolger für mich damit Du aus dem Würgegriff kommst.

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159523 Postings in 14490 Threads, 2636 registrierte User, 188 User online (4 reg., 184 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum