Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Scooterboy ® E-Mail, Ahrweiler, 07.08.2017, 15:19

Naja Volker,
wenn du den Mister Präsitente (Trump) fragst, ist das alles Einbildung. Der sagt dir das, weil für ihn gibt es keinen Klimawandel. Alles nur Lügenpresse und Fakenews.
Wobei wir alle auch wissen, Klimawandel gabs schon seit die Welt besteht (darum sind ja wohl auch die Dinos ausgestorben).
Nicht alles ist von Meschen gemacht. Nur, was ist Natur und was ist künstlich?
Nur wenn diese Frage beantwortet wurde läßt sich auch was Machen. Aber dann müßen auch alle mitmachen, da sonst nichts dabeirumkommt.
Bis jetzt ist in dieser Richtung nix passiert. Alles nur hohle Sprüche und heise Luft.

---
Gruß Scooterboy

Aus Überzeugung und mit richtig Takt
(die Falschtakter sind in der Überzahl)
Und sonst immer schön VOLLGAS

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159578 Postings in 14491 Threads, 2637 registrierte User, 204 User online (5 reg., 199 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum