Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Klaus (FTL) ® E-Mail, Mitteldeutschland, 07.08.2017, 22:58

Hallo DB,
ZitatWie wäre es denn gewesen, sich mal wirklich wichtige Gedanken zu machen, nämlich wie man mit zunächst einmal älteren und daraus folgend dann weniger Menschen gut und sicher zurechtkommt? Deutschland ist nicht groß und mit vielleicht 20-30 Mio Einwohnern wäre es auch ausreichend besiedelt.
Ja endlich kommt mal einer zu dem richtigem Schluß, der Mensch und seine unkontrollierte Vermehrung ist DAS Übel. Alle anderen Probleme kommen nur daher und sind sekundärer Natur.
Nur von der Erkenntnis zur Maßnahme ist es ein weiter Schritt. Wahrscheinlich wird es wie bei den Dinos, es muß erst zum nicht abwendbaren Ende kommen.
Traurig, aber wahrscheinlich wahr.

Gruß Klaus

---
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“
(Humphrey Bogart)

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159523 Postings in 14490 Threads, 2636 registrierte User, 191 User online (4 reg., 187 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum