Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

@Gert+@Germaniumröhre.. (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von scary man ® E-Mail, 10.08.2017, 23:55

..ja. Ich habe Negativ-Folie zum "aufbügeln". Das Zeug ist recht lichtempfindlich so das es mir ganz recht wäre wenn die dicke extra bestellte Milchglasscheibe noch etwas von dem 5 Röhren in dem Belichter wegschlucken würde. Ich war bei Belichtungszeiten um 40 sec. bei 4 Röhren, in dem Ding das Gert mir angeschleppt hat stecken aber 5 (habe das bevorzugt wegen der EVG und deren Sofortstart, mein Eigenbau hat KVG für jeweils 2 Röhren aus einem Tussitoaster).
Test steht noch aus, ich versuche Bernd zu agitieren das man, wenn man z.B. KiCad kann nicht mehr wirklich mit der Hand malen will... und Gert braucht KiCad Überzeugungsarbeit...

Ich mache kommerzielle Platinen mit KiCad, mir geht es um eine Lösung zum basteln und das sollte sich wenn es geht an einem WE durchziehen lassen..da werden die Fertiger zu teuer :-)

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159487 Postings in 14489 Threads, 2635 registrierte User, 182 User online (1 reg., 181 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum