Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Einlogen ! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von teerkondensator ®, 11.08.2017, 13:03

Hey Hey

wollen wir nicht erstmal die Basis klären und den Laden hier schlichtweg vorerst "dicht" machen, um das Ruhe reinkommt?

Viel wichtiger ist doch den meisten das die Inhalte erhalten bleiben. ( sehe ich das falsch, erbitte ich Korrektur ) . Zu viel Arbeit und Zeit steckt in diesem "Baby" !!

Ich weis aus Erfahrung, das es in diesem Forum oft wirklich überhaupt nicht einfach ist...gerade auch aus der Administrativen Ebene heraus.

...aber was will man da machen?


Finden wir eine Lösung, anstatt das Thema in Worten zu ertränken. Holm hat sein Statement klar zum Ausdruck gebracht...Jochen auch. Wo ist also nun das Problem?

Ich biete [immmer noch] die benötigte Hardware um die Website und das Forum am laufen zu halten. ( Speicher, Datenbank ) (( was wird benötigt?)).

Wer kann helfen??--->ich bin ein einsamer Thread


Gruß Alex
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159487 Postings in 14489 Threads, 2635 registrierte User, 193 User online (3 reg., 190 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum