Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Siemens Endstufe mit Überlastproblemen (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Dynacord88 ® Homepage E-Mail, bei Stuttgart, 13.03.2012, 01:57

es ist immer wieder herrlich anzusehen wie sich Leute über einen aufregen, wie sagt man doch so schön "getroffene Hunde bellen"

Naja wenn du erst jetzt merkst das man sich mit MP Kondensatoren nen Benz kaufen kann tust du mir echt leid ich tue das sehr erfolgreich schon einige Jahre. Nur sei vorsichtig die Asiaten nehmen nicht jeden Müll du solltest zu jedem Kondensator den genauen Frequenzgang, audiophiles Verhalten, Bestandteile des Dielektrikums und natürlich den Geschmack des Öls detailliert beschreiben sonst "seucht" die nichtmal einer an.
Kritisieren ist einfach nur wenn das nicht richtig gelötet ist dann zeig uns allen doch mal wie du deine Lötstellen machst, mach du es besser oder schweig einfach!
Jeder 5. Mensch in Deutschland hat eine Lese Rechtschreibschwäche, scheinbar kennst du das Wort "provisorium" nicht, als angehender Lehrer kann ich dir den Wortstamm gerne genauer erläutern provisorisch heißt im alltäglichen gebrauch vorrübergehend, nicht fest. Die Dioden sind nur vorrübergehend zu Testzwecken eingelötet. Die Menschen können nichts dafür nur sollten Sie genau aufpassen was sie schreiben.
Unser Professor hat uns einenen Grundsatz auf den Weg gegeben für Diskussionsrunden mit folgendem Ablauf: Aufstellen einer Hypothese, prüfen der Hypothese, aus der Hypothese eine Theorie gewinnen, diese Theorie mit einem tatkräftigen Beweis verbinden, Theorie mit Begründung als Aussage formulieren. Dann ist daran nicht zu rütteln.

@ Gerd: streichen wir das Kampfgefasel, hab ich was vergessen? bitte ergänzen, Danke

Es tut mir leid das die fachliche Diskussion unter diesen sehr emotionalen Ausführungen zu leiden hat. Ich möchte mich in aller Form bei den Beteiligten entschuldigen. Aber wer es nötig hat soll bedient werden.

Beste Grüße und eine erholsame Nacht

Tobias

---
Dort wo man singt da lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder.

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
147068 Postings in 13570 Threads, 2469 registrierte User, 93 User online (1 reg., 92 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed