Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Siemens Endstufe mit Überlastproblemen (Small Talk: Off Topic)

verfasst von *jogi* ® Homepage E-Mail, Mülheim an der Ruhr, 13.03.2012, 22:09

ThopetersenHallo Jochen,
ich gehe freiwillig.
Habe ich sowieso vorgehabt und wollte meinen Abschied von hier heute Abend noch feiern.
Du warst nur etwas schneller.
In einem Forum wie in Deinem, wo nur darauf gewartet wird dass jemand etwas sagt das nicht den Anforderungen dieser hochwohlgeborenen Gesellschaft entspricht fühlt sich so jemand wie ich nicht recht wohl. Similis simili gaudet.
Solltest Du Laune und etwas, nur ein wenig, Zeit übrig haben dann schau mal nach wer und wann mit diesem Gepöbel angefangen hat und wie ich darauf reagiert habe.
Ich wars jedenfalls nie, ist leicht einzusehen. Ego sum, qui sum.

Ich bedanke mich jedenfalls dafür, dass ich nun weiß was gemeint ist mit Schutzklasse I und II, und dieser Dank geht an OneStone, die meisten Anderen könnten ja nur pöbeln, mein besonderer Dank gilt dem "antiken_Mann", durch dessen Beiträge ich nun weiß wie man in einem Forum bleiben und pöbeln darf wie man will ohne dass man dafür angemahnt wird, muss man ja lediglich den Forenbetreiber kennen.

Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute, (wirklich), und dass Ihr Euch bessern mögt.

Thommy, Tertius gaudens.

Ach ja, Jochen, vereor, ne cui de te plus quam tu tibi credas, hic iacet.

Thommi, Latinum hab ich auch - ich muss aber nicht mit jedem zweiten Satz beweisen, dass ichs auch mal machte..

Schön, dass es Dir hier so gut gefallen hat - Reisende sollte man aber tunlichst reisen lassen.
Ach ja.. loqui quasi bellator non est, si iustus es canis parvus..

Jochen, mutos torquet bonum est. (Ein bisserl Küchenlatein bekomme ich nach fast 40 jahren wohl immer noch hin)

---
Gruß, Jochen

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
146394 Postings in 13508 Threads, 2461 registrierte User, 88 User online (4 reg., 84 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed