Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Polypropylenfolie (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Berlin, 22.05.2012, 21:31

Hallo Freunde!
Also so richtig weiter gebracht hat es mich nicht. Weder ihr, noch meine eigenen Recherchen waren bisher erfolgversprechend.Doorknobkondis, Kakaden von FKP Kondis und U Boot Teile scheiden auf Grund ihres Preises für so ein"Spaßobjekt" aus.Leidener Flaschen aus beschriebenen Gründen ebenfalls. Also werde ich wieder einen Kondi selber wickeln.Der Platz den ich vorgesehen habe entpricht einem HT Rohr von ca 40-50mm Durchmesser und 360mm Länge. Mit der richtigen Folie sollte das kein Problem sein.1,5mm Stärke sollte wohl reichen,das Ding soll sich ja noch wickeln lassen. Weis jemand wo man so etwas bekommen kann?Bei Ih Bäh gigt es welche aber die ist viel zu dünn.
Vielleicht für irgendeinen mir nicht bekannten Verwendungszweck in Baumärkten oder so?
Viele Grüße vom Peter !

---
"In meinem bisherigen Leben habe ich herausgefunden,dass es praktisch nur zwei Sorten von Menschen gibt.Diejenigen die für dich sind,und diejenigen, die gegen dich sind.Lernt,sie zu erkennen,denn sie werden oft und leicht miteinander verwechselt"
Lemmy

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
147057 Postings in 13569 Threads, 2469 registrierte User, 27 User online (2 reg., 25 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed