Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

war "schleifen von Bohrern und Dreh..." Gefährliches (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Gerd, 25.05.2012, 18:11

luckyman22Ach ja,Gerd,Gelächter über meine Schrottmaschine:

Das ist den Kumpelz im Halse stecken geblieben,wie sie gestern bei mir waren....
Hab dem einen mal eine Mikrometerschraube gegeben,der konnte damit gar nicht umgehen.meinte so oller Schrott würde ja gut zu der Drehgurke passen.
Na ja,ich hab schon einen 20er Bohrer durch Stahl gejagt,da bleibt seine Puppenstubendrehbank schon stehen,bevor er angefangen hat.

Hallo,

sag ich doch! Wer zuletzt lacht, lacht am besten! ;-)

Wichtig ist nicht, wie eine Maschine aussieht, sondern daß sie gut funktioniert.
Und noch viel wichtiger ist, daß der Bediener weiß, wie´s geht.
Und da hast Du mit Deinem "Lehrer" das große Los gezogen. Ich kann dir nur raten, das bestmöglich zu nutzen. Nicht viele haben die Möglichkeit, so hautnah die Essenz jahrzehntelanger Erfahrung vermittelt zu bekommen.

Gruß Gerd
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
151528 Postings in 13927 Threads, 2533 registrierte User, 51 User online (2 reg., 49 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum