Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

war "schleifen von Bohrern und Dreh..." Gefährliches (Small Talk: Off Topic)

verfasst von holm(R) E-Mail, 28.05.2012, 10:31

Das Problem an der Sache mit dem Wissen weitergeben ist, das man erst mal einen jungen Burschen (oder Mädel) finden muß, die was wissen wollen.
Ich habe hier in der Nachbarschaft eine fette Tusse die zu faul ist mit ihrem Hund Gassi zu gehen (der Hund pißt schon wenn es die Treppe runter geht) und wenn man die mal draußen laufen sieht hat die entweder den vollen Wäschekorb Richtung Mutter in der Hand oder aber (99%) irgend ein beschissenes Handy und daddelt damit. Wenn nicht Handy dann bei Mutti am Computer und WOW daddeln (weiß ich, weil die bei mir am Netz hängt).
Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich die sehe.
Mit den Jünglingen ist es doch nicht anders, Fahrad reparieren? Wozu? Nach dem vierten Versuch immer noch Platten...

Übel.
In dem Alter bin ich mit selbstreparierten und getunten Moppeds draußen schwarz gefahren..habe Mädels angemacht..

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
145380 Postings in 13429 Threads, 2458 registrierte User, 111 User online (4 reg., 107 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed