Nachbau des von Seibt entwickelten Drehkondensators,
von Stefan Schmitz


Stefan Schmitz, durch den Selbstbau von Drehkondensatoren unter dem Namen "Drehko-Stefan" bereits allerbestens bekannt (aber auch durch ein besonderes Designgefühl, wie er seine Geräte aufbaute, wie seinen Detektorempfänger, sein Radio, seinen Mini-Amp und seinen Amp, machten ihn bereits zu einer Legende.

Nun kommt sein nächster "Hammerschlag". Der Nachbau - oder besser eine Weiterentwicklung des Drehkondensators der Fa. Seibt.
Ich bin sicher, es ist nicht notwendig daß ich die folgenden Fotos kommentiere - diese Fotos sprechen für sich. Ich selbst habe Stefan auch nur (wieder einmal nur...) ein einziges Wort als Kommentar gemailt, nachdem ich mir diese Fotos angesehen hatte : "Geil...."























Zurück zur Hauptseite