Roehrenkofferradio Pinguin U59B, Akkord

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Die überweigende Teil dieser Fotostrecke stammen von Hans-Peter Dohmen, von dem ich auch dieses schöne Radio erworben habe.
Der Gesamtzustand des Gerätes ist (Schulnote) "drei", die herausragende Empgangsqualität und Trennschärfe eine glatte "eins".

Besonderheiten : Tragbares Batteriegerät; UKW, Kurz-, Mittel-, Langwellenbereich. Bauj. 1959/60
Abmessungen (B x H x T) 315 x 210 x 130 mm.
Röhrenbestückung: DF97, 3 x DF96, DK92, DAF96, DL96.





Leider konnte ich bisher keinen Ersatz für den gebrochenen Trageriemen finden. - Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Besucher dieser Seite mir behilflich sein könnte!

































Schaltplan
(Mit der Maustaste das Schaltbild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)


Zurück zur Hauptseite