Das US-Röhrenprüfgerät Hickok 6000

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Der Hickok 6000A ist der Nachfolger des 600A, mit zusätzlichem Transistortester und auswechselbare Röhrenfassungs - Trägerplatte, daher leicht auf andere Fassungen zu erweitern. Schneller Kurzschluss-Test mit 5 Glimmlampen.









Von Jean Kehr aus Frankreich erhielt ich die folgenden Fotos seines Hickok 6000.













Die beiden folgenden Bilder zeigen das Schaltbild dieses Prüfgerätes, in zwei Hälften.

(Mit der Maustaste das jeweilige Bild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)

Schaltbild Hickok 6000 - linke Seite

Schaltbild Hickok 6000 - rechte Seite

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Handbuch zum Hickok 6000 A platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Operating-Instructions zum Hickok 6000 A platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Calibration-Data zum Hickok 6000 A platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Test Data zum Hickok 6000 A platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Supplementary Test Data zum Hickok 6000 A platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Obsolete Tube-Type Supplementary Test Data zum Hickok 6000 A platziert.

Zurück zur Hauptseite