Das italienische Röhrenprüfgerät Provavalvole, Hersteller Chinaglia, Mod. 891


Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !


Die Fotos und das Handbuch zu diesem Gerät stammen von Sven Koch - nochmals vielen Dank an ihn!



















































































Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine zip-Datei mit der Gebrauchsanweisung und den Röhrenprüfdaten zum Provavalvole Mod. 891 platziert (ca. 23 MByte!)

Carlo Markulis sandte mir die ins Deutsche übersetzte Anleitung zu diesem Gerät (ca. 11 MB). Wie Carlo dabei schrieb handelt es sich um recht schlechte Kopien; es reicht aber dennoch aus, wenn jemand nach einer deutschen Anleitung sucht.

Zurück zur Hauptseite