Das US-Röhrenprüfgerät TV-2 B/U
Photos supplied by Matthew La Rou, Netherlands

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !


Ich besitze bisher zu diesem Gerät leider noch kein Schaltbild und auch noch kein Handbuch. - Sollte jemand im Besitz dieser Unterlagen sein, würde ich mich sehr über Kopien freuen.

































Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Handbuch mit dem 'Technical manual' zum TV-2 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Handbuch mit den 'Troubles-shotts' zum TV-2 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Prüfdaten-Handbuch zum TV-2 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine von Nolan Lee erstellten Excel-Datei mit den Anleitungen und Prüfdaten zum TV-3 B/U platziert.