Das US-Röhrenprüfgerät Triplett Modell 1183 SC
TRIPLETT ELECTICAL INSTRUMENT CO. BLUFFTON OHIO

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Mir fehlen zu diesem Gerät noch die Röhrenprüfdaten. Sollte jemand im Besitz dieser Unterlagen sein, würde ich mich sehr über Kopien davon freuen.


















Das Handbuch zu diesem Gerät wurde mir inzwischen von Armin zur Verfügung gestellt - Danke, Armin !

Schaltbild Triplett 1183SC
(Mit der Maustaste das Bild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)


Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung zum Triplett 1183 platziert. (1,2 MByte !)

Zurück zur Hauptseite