Jegliche gewerbliche Nutzung - auch Internet-Auktionen - wird hiermit untersagt! Sämte auf dieser Seite enthaltenen Fotos unterliegen dem Copyright!
Es dürfen keinerlei Fotos und Texte, ausser für private Zwecke, kopiert werden !!


Diese Seite stellt etliche verschiedene EL503 vor, deren Messungen und die Beschreibung des Messverfahrens

Zunächst das Messverfahren zur EL 503-Klassifizierung.
Dieses liegt mir von Jürgen Baranowsky leider nur handschriftlich vor - ich habe momentan nicht die Zeit, es neu abzuschreiben. Deshalb stelle ich es hier "vorab" sowohl im Original als auch (in höherer Auflösung) als PDF-File ein.






Als nächstes zeige ich nun die Fotos der div. EL503, die mir Jürgen zum fotografieren zusandte.

Type #3:








Type #4:






Type #6:






Type #7:






Type #8:






Type #9:






Type #10:




Type #11:






Type #12:




Type #13:




Type #14:


Type #15:




Type #16:




Type #17:




Type #18:






Type #19:




Type #20:




Type #21:





Im folgenden zeige ich, als PDF-File, die Messwerte, die Jürgen nach obigem Verfahren zu den einzelnen von ihm numerierten Röhren erstellte , sowie die Vergleichsmesswerte, um EL 503-Paarungen zu ermitteln.

Ein weiteres hochinteressantes PDF-File zeigt die Zusatz-Beschriftungen, die auf den einzelnen Röhren erkennbar sind.


Zurück zur EL503-Story