Blumen-Glimmlampe

Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt!

Von Siegfried erhielt ich das folgenden Fotos einer Blumen-Glimmlampe :


Eugen sandte mir (u.a.) seine Blumenlampen, damit ich sie auf dieser Seite vorstellen kann. Die folgenden Bilder zeigen Blumenlampen, deren metallene Orchideen-Blüten und -Blätter mit UV-strahlenden phosphoreszierenden Leuchtfarben beschichtet wurden:













Außer Orchideen gibts auch noch "zarte" Rosen, die in Glimmlampen ihre Stilblüten treiben ..:




Schön, daß es in der Natur noch mehr Blumen als nur Orchideen und Rosen gab, denn sonst wäre es den Herstellern der Blumen-Glimmlampen mit Sicherheit langweilig geworden...
- Die nächsten Fotos zeigen unterschiedlich "gewachsene" Veilchen:







Auf der Seite BulbCollector.com findet man dieses Veilchen:


Auch die Feldblumen kamen zu ihrem Recht...:



Zurück