Das Neuberger-Röhrenprüfgerät WE 250 (1939)
Die folgenden Fotos stammen von Robert W. Berger.

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !




Das erste Foto zeigte den WE 250 mit aufgestecktem Erweiterungsadapter im Seitenfach.















Es wird eine RGN 1064 gemessen :



Es wird eine VCL 11 (Triode) gemessen :



Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung zum Neuberger WE 250 platziert. (1,5 MByte)

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Röhren-Tabellen zum Neuberger WE 250 platziert. (1,7 MByte)

Leider fehlt mir das Schaltbild zu diesem Gerät - über eine Kopie würde ich mich sehr freuen.

Zurück zur Hauptseite