Das US-Röhrenprüfgerät Precision Mod. 910
Precision Apparatus Company, Elmhorst, New York

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !










Von H.P. Lessing erhielt ich das Handbuch und Schaltbild zum 910 - vielen Dank nochmals!

Tubetest.pdf

Schaltung.pdf

Von einem weiteren Besucher meiner Seiten (sorry, ich weiss leider seinen Namen nicht mehr - dennoch vielen Dank, nochmals, an ihn!) erhielt ich die Röhrenprüfdaten; das komplette Handbuch:

TubeTestData_900_series.pdf

Die Batterietest-Instruction enthält dieses PDF-File:

battest.pdf

Die Adapterbeschreibung enthält dieses PDF-File:

Adapter.pdf

Weitere Angaben zum 910 enthalten die folgenden drei PDF-Files:

900man.pdf

900genop.pdf

900drc.pdf

Zurück zur Hauptseite