Chinesischer-Kennlinienschreiber (Curve Tracer) GT-2

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !


Dieses Gerät wurde in China (Shanghai) hergestellt, es ist die Kopie des Tectronix-Kurvenschreibers TEC-570.









Die Front vorn links oben



Die Front vorn rechts oben



Die Front vorn links unten



Die Front vorn rechts unten



Blick innen-rechts, noch Original-verschmutzt



- und gereinigt





Blick innen-links, noch Original-verschmutzt



- und gereinigt







Blick innen-oben, noch Original-verschmutzt



- und gereinigt







Der Hochspannungserzeugungs-Bereich









Die Fassungs-Adapterplatte



Der Heizungsumschalter



Weitere Details vom Innenaufbau

















Aufnahme der Kurvenschar einer EL 84 :



Aufnahme der Kurvenschar einer RL 12 T 15 :





Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Instruction Manual zum GT-2 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Schaltbildern zum GT-2 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Preventive Maintenance zum GT-2 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Parts List zum GT-2 platziert.