Das US-Röhrenprüfgerät Hickok 600A

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Der Hickok 600A ist DAS klassische amerikanische Röhrenprüf- und Meßgerät schlechthin! Laborstandard in USA, als "TV-7" auch von der US-Army benutzt.

























Die beiden folgenden Bilder zeigen das Schaltbild dieses Prüfgerätes, in zwei Hälften.
(Mit der Maustaste das jeweilige Bild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)

Schaltbild Hickok 600A - linke Seite

Schaltbild Hickok 600A - rechte Seite


Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Handbuch (incl. Schaltbild) zum Hickok 600 A platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Röhrenprüfdaten zum Hickok 600 A platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem älteren Röhrenprüfdaten zum Hickok 600 A platziert.

Zurück zur Hauptseite