Wega - Stereodekoder

Sämtliche auf dieser und den hierzu gehörenden Unterseiten gezeigten Fotos und Texte (auch auszugsweise) bedürfen, sollten sie an dritte weitergegeben werden, meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt.


Der hier gezeigte Transistor-Dekoder wurde von Wega hergestellt. Typenbezeichnung, sofern überhaupt eine vorgesehen war, ist mir bisher leider unbekannt.
Er wurde im Wega 511 eingesetzt.















Die beiden Dioden im folgenden Bild sind AA113






Ich besitze leider kein Schaltbild dieses Dekoders. Im vorhandenen Schalbild des Radios, Wega Typ 511, ist der Dekoder nicht eingezeichnet worden. (Das Schaltbild des 511 kann unter diesem Link, worin auch das komplette Radio mit etlichen Fotos gezeigt wird, betrachtet werden.)

Sollte ein Besucher meiner Homepage im Besitz des Dekoder-Schaltbildes sein, so bitte ich sehr um eine Kopie davon (ich suche schon mind. zwei Jahr danach..).

Zurück zur Hauptseite