Ergebnis des Bastelwettbewerbs 2003, Motto :
"Der kleinste NF-Verstärker".

Die Gewinner des diesjährigen Bastelwettbewerbs stehen fest, es waren diesesmal 6 Einsendungen.
Um es spannend zu machen, werde ich mit Platz # 6 beginnen.

Wenn ich dann den ersten Platz -also den Sieger- benannt habe, kann dieser aus den ausgelobten Gewinnen seinen Favoriten aussuchen, ich werde ihm diesen dann zukommen lassen. - Der zweite Sieger sucht dann von den verbliebenen Gegenstšnden aus, u.s.w.

Ebenfalls werde ich, sobald Platz 1 bekanntgemacht ist, die Meßergebnisse und Gründe, die zeigen warum erster Platz, zweiter Platz, etc., hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Trotzdem, um es nicht allzu spannend zu machen, hier ein Übersichtsfoto. Es entstand in Pauls Firmengebäude, in einer Ecke seiner Werkhalle. - Wichtig: die Teilnehmer-Einsendungen stehen rein zufällig und nicht nach ihrer Bewertung angeordnet auf der Werkbank !





Der Sieger des diesjährigen 2. Bastelwettbewerbs ist : Gerd Reinhöfer




Hier gehts zur Seite des als Platz # 2 bewerteten Teilnehmers - Dieter Tepel




Hier gehts zur Seite des als Platz # 3 bewerteten Teilnehmers - Roland Mordstein




Hier gehts zur Seite des als Platz # 4 bewerteten Teilnehmers - Norbert Renz




Hier gehts zur Seite des als Platz # 5 bewerteten Teilnehmers - Marcus Gedanitz




Hier gehts zur Seite des als Platz # 6 bewerteten Teilnehmers - 'Lu' Ludwig Dittmar




Hier gehts zur Seite des nicht am Wettbewerb teilgenommenen, deshalb auch nur "ausser der Reihe" vorgestellten Amp von Robert Kunz




Hier gehts zu den Ergebnisse (Messungen) der einzelnen Einsendungen


Zurück zur Hauptseite